Neues Büro in Essen bezogen!

Geschafft! Am Montag sind wir offiziell in unsere neuen Büros in Essen eingezogen.

Auf den gut 1.000 qm erwartet unsere Kollegen ein modernes Büro-Konzept in einer hellen und offenen Atmosphäre. Moderne Büromöbel, zwei voll ausgestatte Kaffee- und Teeküchen sowie modernste Technikausstattung unterstützen unsere Kollegen in ihrer täglichen Arbeit. Für Rückzugsmöglichkeiten sorgen die Think Tanks, Alkoven sowie Besprechungsräume. Wer es für eine Pause etwas belebter haben möchte, findet den Austausch mit den Anderen in unserem Meeting Point.
Mit dem neuen Standort können wir allen Mitarbeitern ein modernes und flexibles Arbeiten ermöglichen. Des Weiteren freuen für uns darauf, unsere Kunden bei nächster Gelegenheit in Essen begrüßen zu dürfen!
#tengelmannenergie #teg #powerimtower #newwork
AUTOR

Daniel Lunter ist Geschäftsführer (CEO) der Tengelmann Energie GmbH. Zuvor war er in verschiedenen Führungspositionen tätig und leitete sechs Jahre einen Ökostromlieferanten. Seit 2011 ist er Geschäftsführer bei der Tengelmann Energie GmbH. Daniel Lunter ist unter anderem Mitglied im Energieausschuss des Handelsverbandes (HDE) sowie weiteren beratenden Gremien.

Menü